Dharam Raj NEWSLETTER - Yogahaus online - go with the flow 

Liebe(r) Newsletter-Abonnent(in),

Yogahaus online - go with the flow

bis auf weiteres finden unsere Kurse online statt!

Du kannst Dich mit dem Link

8x8.vc/dharam_raj_yogahaus_freiburg/andrea.kiemen 

verbinden. 

Montags, von 20-21:30 Uhr und donnerstags, von 18:15-19:45 Uhr 

Weiter unten folgt ein link zur Breathwalk-Anleitung, weitere Online-Angebote + Technik Hilfestellungen.

************************************************************

Das Leben ist Veränderung, alles fließt, nichts bleibt. Das kann Angst machen, doch das Leben ist am einfachsten, wenn wir mit Allem im Fluss sind. Yoga hilft dabei durch die tiefe Atmung, die Körperübungen, die Meditationen, .. das geht auch online.

Entspanne dich mit Yoga Online und gönne dir eine Pause vom Covid-19-belasteten Alltag - einfach Matte ausrollen und los geht's, ... in deinem Wohnzimmer, in der Küche, wo auch immer, ... uns sind keine Grenzen gesetzt. Die gemeinsame Energie verbindet und trägt uns, lässt uns unser Bewusstsein hoch halten. 

Wir werden auch in den Osterferien weitermachen, da ja sowieso die wenigsten verreist sein werden. Lass Dich inspirieren für Deine Praxis zuhause!

Für die Zeit, in der wir uns online verbinden und auf diese Art Yoga machen, setzen wir die Fristen der Yogakarten natürlich aus und hoffen, dass wir möglichst bald wieder in unseren schönen Raum zurück können. 

Da wir den Raum trotzdem weiter finanzieren  müssen und auch die Onlinekurse Zeit und Energie kosten, bitten wir Euch, dafür eine Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Andrea Kiemen

IBAN: DE18 6809 0000 0005 955 408

BIC: GENODE 61FR1

Volksbank Freiburg

 

Zur Technik:

Wir werden die Kurse online mit „Jitsi“ (https://jitsi.org) anbieten, ein Service der speziell für Konferenzen und Seminare gemacht ist.

Du kannst Dich mit dem Link 

8x8.vc/dharam_raj_yogahaus_freiburg/andrea.kiemen 

verbinden. 

Beim ersten Mal musst Du eine Datei herunterladen und ausführen. Folge einfach den Anweisungen. 

Du kannst das alles schon ab sofort einrichten. Probiere es am besten heute oder morgen schon einmal aus, damit Du am beim Start des Kurses nicht mit der Technik kämpfen musst. 

Du kannst dann auch sehen und testen ob Deine Kamera, Dein Mikrophon und Deine  Lautsprecher funktionieren. Meist klappt beim ersten Versuch noch nicht alles.

Für das gemeinsame Chanten ist es gut Kopfhörer oder ein Headset zu haben. Solange Lautsprecher eingeschaltet sind, muss entweder das Mikrophon oder der Lautsprecher leise gestellt werden, um eine Rückkoppelung zu vermeiden. 

Das Minimum, das Du am Computer brauchst, sind Lautsprecher oder Kopfhörer, Webcam und Mikrophon wären gut aber nicht unbedingt notwendig.

Viel Erfolg und bis bald!

Über weitere Online Angebote informieren wir dich auf unserer Homepage im roten Kasten.

Außerdem möchten wir Dir gerne noch einen Link zu einem breathwalk schicken:

http://yogahaus-freiburg.de/wp-content/uploads/2020/04/Breathwalk.pdf

Sat Nam,

Licht und Segen,

Jagat Jeet Kaur & Hari Kartar Kaur

am Sonntag, 19.04.2020 von  5:30 - 8:00 Uhr 

mit  Jagat Jeet, Harikartar, Doris, Bertram...

Diese Morgenpraxis des Kundaliniyoga, besteht aus Gebet, Yoga, Tiefenentspannung und Meditation in Form von gemeinsamen Chanten von besonderen Mantras - fast immer mit Livemusik! Es ist ein Seva (freiwilliger Dienst) für die Gemeinschaft und kostet daher nichts. Wir freuen uns natürlich über Spenden, die wir direkt …

Mehr erfahren

Das Morgenyoga, das üblicherweise im Raum der Stille stattfindet, ist nun online im Netz zu finden. Bis auf Weiteres von 7:30 bis ca. 8:45 jeden Freitag unter folgendem Link: https://zoom.us/j/421212508 mit Bertram und Team  -  Du bist herzlich willkommen!