dies_und_das

Danke für Deine Spende!

PHOTO-2020-12-21-18-55-48 (2)

Die Spenden, die wir Anfang des Jahres im Numerologischen Ausblick mit Jagat Jeet, Andrea gesammelt haben und noch zusätzliche aus diesem und letztem Jahr haben wir nach Indien gespendet, in ein Projekt, das direkt von Jagat Jeets Freundin Marina betreut wird. Somit kannst Du sicher sein, dass jeder Euro ankommt und Menschen in Indien zu Gute kommt: Hier der Text von Marina:

“Liebe Freunde, wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen für die großzügige Spendenbereitschaft bedanken. In kurzer Zeit hatten wir 3000€ zusammen ! Mitu, unser Freund in Bodhgaya, hat mit weiteren Helfern, hunderte von Lebensmittelpaketen und warme Decken zusammengestellt und sie im Umland an bedürftige Menschen verteilt. Mitu hat alles dokumentiert, fotografiert und z.T. gefilmt. Einige seiner Fotos möchten wir euch zukommen lassen. Wenn ihr diese Fotos anschaut, bedarf es keiner weiteren Worte.”

Danke Euch Allen!!!

Newsletter-Anmeldung