testcaption

Eine spirituelle Reise: A V A L O N – Embrace your Divinity

preview

Eine spirituelle Reise…

So, 26.4.2020 bis Mo, 04.05.2020

Der Weg unserer spirituellen Reise beginnt in Glastonbury, auch bekannt als Avalon.

Die Kraft dieses Energieorts werden wir nutzen, um uns mit unseren spirituellen Wurzeln zu verbinden, und mit der Göttlichkeit in uns in Kontakt zu treten.

Wir werden äußere und innere Kraftorte aufsuchen, mystische Plätze besuchen, meditieren, uns an heiligen Quellen reinigen, Rituale vollziehen, Yoga praktizieren, unseren Ahnen begegnen, Energielinien (Leylines) erspüren, sowie Beltane und das Drachenfest feiern.

Die Magie Avalons zeigt sich für und in jedem anders, doch wird es eine Reise sein, die Dich wieder mit Deinen spirituellen Wurzeln, Deinem inneren Kern verbindet. Eine Reise nach Hause…

 

Wir laden Dich ein,

der Göttlichkeit in Dir zu begegnen!

 

Es freuen sich auf Dich Lydia und Heike

Mehr Informationen unter:

Lydia Schöpf www.herzlicht7-freiburg.de

Heike Friederichs www.yogahaus-freiburg.de

Aktuelles

Keine Veranstaltungen gefunden

Newsletter-Anmeldung