„Bewegt immer wieder neu ins Zentrum finden durch Körper, Stimme und BewusstSein“ 

12
Apr
„Bewegt immer wieder neu ins Zentrum finden durch Körper, Stimme und BewusstSein“ 
20:00 bis 22:00
12-04-18

Achtung geänderte Uhrzeit: Donnerstags: 20-22:00h 

im Dharam Raj Yogahaus, Sautierstr. 21

„Bewegt immer wieder neu ins Zentrum finden durch Körper, Stimme und BewusstSein“ 

mit Zoe (Tänzerin,Stimmkünstlerin,Bio-Landwirtin) Shakti Radha Kaur

e-Mail: zoe.ingellis@gmail.com

„Meine erste Erfahrung mit Kundalini Yoga machte ich vor 6 Jahren, mitten in den Bergen, in einem kleinen Dorf im Graubünden – ich spürte sofort das unendliche Potential, mich mit der tiefsten Kraft in mir, im Zusammenhang mit dem grossen Ganzen zu verbinden, und mein Sein auf allen Ebenen zu durchdringen und vor Allem  zu erfahren.
Kundalini Yoga ist für mich ein Weg, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, mich jeden Tag ganz bewusst mit meiner Seele zu verbinden, tiefes Bewusstsein für die Vielschichtigkeit meines Seins auf körperlicher wie auch energetischer Ebene zu entwickeln und Dieses in respektvoller Disziplin und Hingabe in den Alltag zu integrieren.

Ich bin seit 2014 ausgebildete Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 und freue mich sehr als Tänzerin, Stimmkünstlerin und Bio-Landwirtin das Geschenk der Erfahrungen über Körper, Stimme und Meditation durch das Unterrichten von Kundalini Yoga zu teilen.“

Loading map