Hast Du Sehnsucht danach, Dich mal wieder zu bewegen und Dich durch Yoga mit Deiner inneren Essenz zu verbinden?

Dem Stress- und Angstmodus etwas entgegen zu setzen und Verbindung und Entspannung zu erfahren?

Die Zeiten sind herausfordernd, aber es gibt immer einen Weg hindurch!

Gönne Dir eine kleine Yogaauszeit zur Unterstützung von Raum und Gesundheit!!

Solange keine Live-Kurse stattfinden können, gibt es im Raum Yogaeinzelstunden (1,5 h) mit Harikartar, Heike, Kosten: 35,- € 

Wenn Du gerne Live-Yoga machst (oder jemanden kennst, dem es auch so geht), dann komme doch statt früher einmal in der Woche, jetzt einmal im Monat für 35,- € (oder 3 Kreuzchen auf Deiner Dharam Raj-Karte) zu einer ganz persönlichen Yogastunde ins K12, bei der wir gemeinsam auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen und Du Material und kleine Übungen für Zuhause mitnimmst, um leichter durch diese herausfordernde Zeit zu kommen… Die Zeit können wir individuell vereinbaren. Melde Dich hierfür unter info@yogahaus-freiburg.de

13.05.2021, 00000005 18:00
18:00 — 19:30 (1h 30′)

K12-Hinterhofstudios

Hari Kartar Kaur (Heike)