yogahaus-freiburg-team

Team

Dr. Andrea Kiemen
(spiritueller Name: Jagat Jeet Kaur)
E-Mail: andrea@yogahaus-freiburg.de

Als Wissenschaftlerin bin ich es gewohnt, Dingen auf den Grund zu gehen und Dinge nicht leichtfertig zu glauben - so auch im Yoga. Als Yogaanfängerin habe ich mich oft gefragt: Was mache ich hier eigentlich? Ich habe weitergemacht – mittlerweile 10 Jahre lang - und bin dabei über meine Grenzen hinaus gewachsen.

Längst vertraue ich der transformierenden Kraft des Yoga, vertraue meiner geschulten Intuition, meiner Körperwahrnehmung und der vermehrten Bewusstheit/Achtsamkeit durch meine Yogapraxis. Im Yogaunterricht ist es mir wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem tiefe eigene Erfahrungen möglich sind, in dem Vertrauen reifen kann, alles wahrzunehmen und zu fühlen, was ist.

Meine Erfahrung/Praxis baut auf der Kundalini Yogaausbildung Stufe I (2006) und II (2012) auf, sowie der Ausbildung im Yoga für Schwangere und zur Rückbildung (2007), meiner körpertherapeutischen Ausbildung (2009) und der Bewusstseinsschulung / Achtsamkeitsschulung in der Ausbildung zur Sterbe- und Trauerbegleiterin (2011).

Hari Kartar Kaur
E-Mail: info@yogahaus-freiburg.de

Ich habe Kundaliniyoga in meinem Leben als sehr inspirierend und transformierend erfahren. Ich liebe daran vor allem die Weite, dass es das ganze Leben mit einschließt, und weit über das Üben von Körperhaltungen hinausgeht.

Ich schätze die Musik, die Mantren und vor allem das Leben der Gemeinschaft (Sangat), im kleinen, wie hier im Zentrum und im großen, wie z.B. auf dem Yogafestival.

  • Kundaliniyogalehrerin Stufe 1 und 2 bei Amrit Nam Sarovar (Karta Singh) in Frankreich
  • Ausbildung zur Lebens- und Trauerbegleiterin bei Jorgos Canacakis
  • Architektin

Arne Raap-Mehl Dharma Singh

Seit 31 Jahren Kundalinin Yogalehrer, Internationaler Leadtrainer und Ausbilder der Stufe 1 und 2.

Stephanie / Heart Soul Kundalini Yoga Freiburg

  • Leidenschaftliche Sängerin
  • Vorstand "Jung und Krebs e.V."

Als Kundalini Yoga Praktizierende habe ich tiefe Heilung erfahren dürfen, wofür ich sehr dankbar bin. Jahrelange Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall u.a. haben mir gezeigt, dass der Körper bewegt und gepflegt werden möchte.

Als Unterrichtende möchte ich etwas von dem zurückgeben, was mir geschenkt wurde. Kundalini Yoga ist eine Technik, tiefe Regionen in Körper und Geist zu erreichen und durch Kraft in die Entspannung zu gehen. Hier kann Raum für Heilung entstehen.

Die Musik der Mantren wird uns hierbei unterstützen.

Christiane Henrich – Bachan Pal Kaur

Dipl. Sozialpädagogin, Kundalini Yoga Stufe I, Stufe II in Ausbildung

Ausbildung in Körperpsychotherapie (SKAN)

Kundalini Yoga begleitet mich seit 2005 und ist inzwischen es ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Die Kriyas, die Meditation, die Mantren und die Pranayama-Übungen helfen mir mich an mein inneres Licht zu erinnern und meine Mitte zu finden bzw. unterstützen mich bei den täglichen Herausforderungen der Arbeit als gesetzliche Betreuerin an meine Mitte zu erinnern bzw. mich dahin zurückzuführen. Kundalini Yoga ist eine Bewusstseins-Arbeit.

„Die einzige Aufgabe im Leben ist, eine Beziehung zu deiner Seele herzustellen.“
Yogi Bhajan

Aktuelles

Newsletter-Anmeldung

Dharam Raj - Yogahaus Freiburg | Sautierstrasse 21 | 79104 Freiburg | Telefon: 0176-225 931 46 |  info@yogahaus-freiburg.de

Kontakt | Impressum

logo_footer