Wird verschoben: Infoabend zum Jahreskurs 2 0 2 1 – Befriend your soul

Eine Fortbildung zur Gesundheitserhaltung & Prophylaxe

Am 29.1.21 kann der Infoabend aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Sobald möglich werden wir einen neuen Termin machen und verschieben den Beginn des Jahreskurses entsprechend. Wenn Du generell Interesse hast melde Dich auch jetzt schon gerne über Email bei uns und wir können einen Termin vereinbaren, um am Telefon vorab schon Fragen zu klären…

Sobald möglich stellen wir dann am Infoabend den Kurs vor, Du kannst uns kennenlernen und Fragen stellen! Sei herzlich willkommen!

Hast Du Sehnsucht,

… Dich selbst besser kennenzulernen und Dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden?

… durch Yoga eine andere Perspektive auf die Dinge zu gewinnen und mit äußeren Widrigkeiten besser umgehen zu können?

… Dich als Teil des großen Ganzen und einer Gemeinschaft zu erleben und aus der universellen Quelle  zu schöpfen?

… die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu spüren und den Mut zu finden, authentisch zu leben?

… oder Dir selbst ganz einfach ein Jahr voller bereichernder Erfahrungen zu schenken?

… dann sei willkommen auf dieser Reise und lasse Dich ein auf einen Prozess, bei dem es viel zu entdecken gibt: innere Weisheit, Selbstliebe, Kreativität, Verbundenheit, Gemeinschaft, Kraft und Lebensfreude!

In diesem Kurs arbeiten wir mit der transformativen Kraft des Kundalini Yoga. Wir lernen alte Weisheiten und Techniken der Yoginis und Yogis kennen, die uns bei der Entfaltung unseres individuellen Potentials helfen. Ganz gleich, ob Du bereits Yoga praktizierst oder erst jetzt damit beginnen möchtest – nichts zählt so sehr wie Deine eigenen Erfahrungen und Deine Fähigkeit, Dir darin ehrlich und offen selbst zu begegnen…

Die wichtigste Aufgabe in Deinem Leben ist es, Dich mit Deiner Seele zu verbinden! Y.B

Die Grundlage für unsere Arbeit kommt aus dem Kundalini Yoga, das Du intensiv kennenlernen und praktizieren wirst. Regelmäßige Yogapraxis zuhause und Karma-Yoga (Seva) während der Module sind wichtige Bestandteile des Kurses. Die positive Energie der Gruppe unterstützt unsere Prozesse und lässt uns Weisheit und Gemeinschaft erfahren.

An fünf Wochenenden und einer Intensivwoche in der Natur werden wir mit Kreativität und Mitgefühl auf Entdeckungsreise zu Dir und Deiner inneliegenden Kraft und Lebensfreude gehen. Du lernst die Sprache und Weisheit Deines Körpers kennen und für Deine Entwicklung zu nutzen. Mit Deiner Erfahrung und gelebter Praxis wirst Du am Ende auch in der Lage sein, Kundalini-Yoga selbst anzuleiten.

Yoga is not about touching your feet it is what you learn on your way down. Jigar Gor

Weitere Details folgen in Kürze!

29.01.2021, 00000001 19:30
19:30 — 21:00 (1h 30′)

Hofhaus

Hari Kartar Kaur (Heike)