Energie und Klang – Yoga & Gong

mit Harikartar Kaur

am Donnerstag, den 23. Mai 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Der Gong ist ein Urinstrument und kann Dir mit seinem großen Klangsprektrum eine kraftvolle Erfahrung schenken.
Die Schwingungen des Gongs durchströmen Deinen Körper und vitalisieren jede Zelle. Durch den kräftigen, teils auch lauten „White Sound“ können sich Blockaden lösen und die Energie kommt wieder ins Fließen. Der Klang geht tief ins Unterbewusstsein und lässt Dich Verbindung zur universellen Quelle und zu Deiner Seele aufnehmen. Du lauschst dem Urklang des Universums…
Vor der Gongreise machen wir unseren Körper durch eine Übungsreihe aus dem Kundaliniyoga aufnahmebereit und durchlässig – danach begibst Du Dich mit dem Klang des Gongs auf Dein ganz eigenes Klangabenteuer…

Rückmeldung einer Teilnehmerin: „Ich hatte das Gefühl, ganz bei meinem Seelenkörper zu sein – alle irdischen Emotionen waren weg. Ich erlebte tiefe Entspannung und ein reines glückliches Gefühl…“

Wenn Du nicht regulär Donnerstags am Yogakurs teilnimmst, melde Dich bitte unter info@yogahaus-freiburg.de mit Deinem Namen an, da die Plätze begrenzt sind. Bitte sei ein paar Minuten vor sechs da, damit wir pünktlich beginnen können und genügend Zeit haben. Danke!

Kosten: 20,00 €, Erm. 18,00 € oder Dharam Raj Karte + kleine Spende

Ort:  Hofhaus, Katharinenstr. 12, Hinterhaus im Hof, 79104 Freiburg

Information: info@yogahaus-freiburg.de        www.yogahaus-freiburg.de

23.05.2024, 00000005 18:00
18:00 — 20:00 (2h)

79104 Freiburg, Hofhaus, Katharinenstr. 12

Harikartar Kaur