Balance und Gesundheitstag mit Andrea & Lydia

Herzliche Einladung

zum Balance und Gesundheitstag am kommenden Sonntag 12.2.2023.

Es gibt kurzfristig noch freie Plätze, du kannst spontan dabei sein.

Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise…, gehen zusammen in intensive Erfahrungen und erkunden innere Rühmte in Meditation, in Stille, in Bewegung und durch Klang.
Mit Hilfe deines Atems kannst du erfahren, wie du selbstwirksam für deine Balance im Alltag sorgen kannst. So kannst du dich dadurch unterstützen, weniger stressanfällig, weniger reaktiv und mehr in deiner Mitte zu sein.
Dies bedeutet authentischer zu sein, zufriedener mit dem was ist zu sein und möglicherweise glücklicher.
Zusätzlich tauchen wir ein in die Welt und Weisheit der Zahlen für das Jahr 2023 und deren Bedeutung für dich persönlich.
Du bestimmst selbst das Maß deiner Erfahrung und so brauchst du keinerlei Vorerfahrung. Mitbringen solltest du jedoch die Neugier, dich auf Neues einzulassen.
Organisatorisches:
Zeiten: 10:00 – 18: 00 Uhr: Mittagspause ca. 13-14 Uhr
mitbringen:
1) einen kleinen Beitrag zum vegetarischen Buffett in der Mittagspause, das nicht warm gemacht zu werden braucht;
2) wetterfeste Kleidung und Schuhe für den Atemspaziergang (breathwalk) draussen
Ansonsten ist alles weitere vorhanden: Tee, Wasser, Obst für die Snackpausen; Matten, Kissen, Decken fürs Yoga; Geschirr und ein gemütlicher Raum zum Sitzen in der Mittagspause
Kosten: 108,- Euro, bitte überweise – falls noch nicht geschehen – den Betrag auf folgende IBAN DE18680900000005955408 (Andrea Kiemen, Gesundheitstag)
Falls du mit dem Auto kommst: am Wochenende sind die Parkbuchten in der Katharinenstr. und im angrenzenden Institutsviertel frei.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne per Email oder Tel. (0162-9234460)
Beste Grüße,
Andrea & Lydia

12.02.2023, 00000002 10:00
10:00 — 18:00 (8h)

Hofhaus

Jagat Jeet Kaur (Andrea)