Workshop: „ Yoga & befree: Wirbelsäule in Balance- Befreie dich von Schmerzen“ in Freiburg

„Jahrelange Rückenschmerzen und ein doppelter Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule haben mir gezeigt, dass der Körper bewegt und gepflegt werden möchte. Dank der befree-Methode bin ich heute schmerzfrei.“

Ich freue mich sehr, diesen Workshop anbieten zu können!

 

Wirbelsäule in Symmetrie – Befreie dich von Schmerzen

befree-Workshop am Samstag, den 25. März 2023, 13:30 – 16:30 Uhr mit Stephanie

 

Was ist die BeFree-Methode?

Die Wirbelsäule ist unser Rückgrat im Leben. Oft geht jedoch die natürliche Aufrichtung verloren:
Einseitige Bewegung am Arbeitsplatz, Zahnbehandlungen, eine Geburt, ein Unfall oder Sturz, Bandscheibenvorfall u.v.m.
Hierdurch können Nervenbahnen gequetscht werden,
was die Beweglichkeit beeinträchtigt oder Schmerzen und Taubheitsgefühle zur Folge haben kann.

Nach diesem Workshop bist du in der Lage, deine Wirbelsäule selbständig in die natürliche Symmetrie zu bringen und dadurch Blockaden und Schmerzen zu lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu unterstützen.

 

Kosten: 55-70 € je nach Selbsteinschätzung. Ermäßigung auf Anfrage möglich.

Ort:  JugendHilfsWerk, Konradstraße 14, 79100 Freiburg-Wiehre

Information/ Anmeldung:

Befree-freiburg@gmx.de          www.yogahaus-freiburg.de          Mobil: 0176-8466 5209

25.03.2023, 00000003 13:30
13:30 — 16:30 (3h)

Jugendhilfswerk

Stephanie