Yoga und Mantrameditation
am Donnerstag, 26. November 2026, 18:00 – 20:00 Uhr
Wir legen in dieser Yogastunde den Schwerpunkt auf das Chanten von Mantras. Mit den Mantras schaffen wir gemeinsam einen meditativen Raum, in dem wir gleichzeitig mit der universellen Quelle, mit unserem tiefsten Sein und miteinander als Gruppe verbunden sind.
Wir chanten vorwiegend Mantras aus der Tradition des Kundalini-Yoga mit Begleitung von Gitarre. Du bist eingeladen, mitzusingen, Deine Stimme zu erforschen oder auch einfach nur zuzuhören. Am Anfang der Stunde machen wir ein paar kurze Yogaübungen und entspannen uns dann in die Meditation mit dem Klang.
Kosten: Einzelticket (15,- €) oder mit Deiner Dharam Raj Karte
Ort: Raum Sonnenhof (Gartentor aus Bambusgeflecht), neben dem Iyengar-Yoga-Studio, Lise-Meitner-Str. 10e, 79100 Freiburg – Vauban
erreichbar mit: VAG Linie 4, Richtung Vauban, Haltestelle Vauban-Mitte oder der VAG Buslinie, 11 Richtung Haid, Haltestelle Innsbrucker Strasse oder Bus SBG 7208 Richtung Wittnau, Haltestelle Paula Modersohn Platz, Parken ist in der Lise-Meitner-Strasse möglich
Infos: info@yogahaus-freiburg.de www.yogahaus-freiburg.de

Sonnenhof
Harikartar Kaur
